Wahre Grusilge Geschichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine echte hab ich leider nicht Sry :(. Aber ich habe eine Gruselgeschichte:

Ein Mann fuhr mit seinem Auto über einer Straße am Land. Als er parken wollte klopfte es plötzlich am Fenster. Ein blasses Mädchen stand am Fenster. Der Mann öffnete das Fenster und das Mädchen sagte:,,Können Sie mich dort hinten am Wald bringen?'' Der Mann hatte damit kein Problem und bringt sie zum Wald. Als sie da waren war dort ein Papier ähnliches Haus. Das Mädchen ging rein ohne sich zu verabschieden. Der Mann fragte sich was das Mädchen allein dort machte und nahm eine Nadel mit. Der Mann machte mit der Nadel ein Loch im Haus und schaute hinein. Doch er wunderte sich alles was er sah.. War rot.

Also machte er ein Nächtes Loch doch wieder nur rot. 

Noch einmal machte er ein Loch und zwar in der anderen Seite doch schonwieder nur Rot.

Der Mann gab schließlich auf und fuhr fort. Als er am Ende des Waldes war sah er 3 alte Frauen. Der Mann fragte:,, Kennt ihr ein Mädchen mit sehr blasser Haut?'' Die Frauen dachten nach doch dann sagte die eine:,,Ach! Meinen sie das Mädchen mit den Roten Augen?

LG... Lissy ;).                            PS: Wenn sie dir gefallen hat hab noch welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchhabTwitter
10.06.2016, 09:52

Hat mir gut gefallen, aber sie klang ziemlich unrealistisch... Sry..

0

Gib auf yt wahre creepypasta ein. Hab Grad paar Sachen gefunden die gruselig sein könnten ich schau mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung