Frage von Meli220, 48

Wahre Gesichter erkennen und nicht damit klar kommen?

Hallo,

ich bin eigentlich nur noch 3 Monate auf der jetzigen Schule und gerade jetzt erst bemerke ich, wie ''falsch'' die Menschen in meiner Klasse sind. Das eine Mädchen hatte mich öfters gefragt ob wir zusammen fahren können oder hat mich meistens auch angeschrieben und alles war friedlich. Letztens als ich in die Klasse rein kam, mit einer neuen Frisur hat sie einen blöden Spruch raus gelassen über meine Haare und daraufhin hab ich ihr auch eine passende Antwort gegeben (nichts beleidigendes aber sodass ich mich wehren konnte) dann hat sie mir wieder diesen Blick gegeben, den ich öfters bei ihr gesehen hatte. Erst jetzt habe ich diesen Blick realisiert auch, dass sie mir alles ''vorgespielt'' hat, mit ihrer Freundschaft. Sie möchte auch immer besser da stehen bei den Jungs.. Diese negative Atmosphäre schafft mich. Vorallem wenn ich etwas vortragen muss. Immer diese Blicke und vorallem von diesem einen Mädchen. Meine Klassenlehrerin führt sich sehr kindisch auf, mit ihr kann man überhaupt nicht reden und sie ist sehr nachtragend. Nicht mal die Lehrerin ist normal. Naja wie auch immer.

Ich könnte mehr schreiben aber ich glaube das reicht. Ihr wisst jetzt so in etwa was ich meine. Viele aus meiner Klasse sind so. Ich komme mit so einer Art nicht klar.. diese Negativität. und alles.. Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeresJohnny, 22

Ich verstehe nicht wie du immernoch an dieser Person festhalten kannst, wenn sie dir doch ein klares Zeichen gibt nichts mit dir zu tun haben zu wollen.

Kommentar von HeresJohnny ,

Bleib einfach die paar Monate stark

Kommentar von Meli220 ,

Ich möchte genau so wenig mit ihr zu tun haben. Ich verstehe bloß nicht wieso sie so ist, weil sie vor 1 Woche ganz anders war als jetzt

Kommentar von HeresJohnny ,

Manche Menschen sind leider so, da kann man nichts ändern. Konzentrier dich die letzten Monate nochmal voll umd ganz auf die Schule und sei dir hinterher bewusst ein besseres Leben als sie führen zu können

Antwort
von xkizbabyx, 23

Ignoriere einfach falsche Menschen und konzentrier dich auf die guten ansonsten einfach die zähne zsm beißen sind ja nur noch 3 Monate:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community