Frage von girlsasa, 61

Wahre Freundschaft oder doch nur eibersucht?

Hay ich bin 19 mein freund ist 38 ja weiss er ist was älter aber mir egal ich lebe nach dem Motto das alter ist nur eine Zahl. Meine eigentliche Frage ist eine "freundin " von mir verhält sich mir gegen über komisch seit dem ich mit ihm zusammen bin. Sie hatte bis vor kurzen auch ein freund eher gesagt mein couseng sie sagt mit nur das die so ist weil sie sich von ihm ablenken will deswegen will sie so wenig Kontakt wie möglich zu mir aber was kann ich dafür ? Jetzt die Frage kann es sein das die was gegen mein freund hat .? Oder ist es echt wegen ijr ex aber deswegen vernachlässigt man doch keine Freunde oder?. Öfters mal fragt die mich ob mein freund mich schlagen würde was ich aber oft verneine weil es so auch nicht ist ixh verstehe es einfach nicht. ....

Antwort
von pingu72, 18

Das Alter ist mehr als nur eine Zahl, aber na gut... Vielleicht hast du dich durch deinen Freund negativ verändert, man selbst merkt das ja nicht. Und anscheinend hat sie Gründe zu denken dass er dich schlägt, sonst würde sie nicht danach fragen. Spreche mit ihr und frage sie warum sie so etwas denkt. Bleibe dabei aber ruhig und gelassen und mache ihr keine Vorwürfe. 

Kommentar von girlsasa ,

Gründe hat sie ja mein ex er versucht mich mit der Methode von meinen freund zu trennen. und mit ihr reden bringt gar nichts . Kann so oft sagen wie ich will das er mich nicht schlägt aber ja glauben tut sie nur mein ex von dem ich jez aber auch schon fast ein Jahr getrennt bin

Kommentar von pingu72 ,

Dann bringt es nichts. Lass sie glauben was sie will, wenn es zwischen euch läuft wird sie irgendwann merken dass alles ok ist und dein Ex lügt.

Antwort
von FlyingCarpet, 35

Zieh Dich auch von ihr zurück, oder sprich sie direkt nochmal darauf an. Kann auch sein, das sie alles nur vorschiebt, weil sie die Freundschaft einschlafen lassen möchte.

Kommentar von girlsasa ,

bringt nix gibt nur stress

Antwort
von Ostsee1982, 13

tja mit ihr reden bringt nix gibt nur Streit

Wie darf man sich das vorstellen? Du fragst sie was mit ihr los ist und dann fängt sie an zu streiten, einfach so ohne, dass du irgendwas dazu beiträgst?

Kommentar von girlsasa ,

Erst kommt ja ist nix ich bin normal dan sage ich oft ja ist klar ist es wegen dein ex oder mein freund dan kommt nö wegen mein ex nicht aber lass mich einfach in ruhe kein bock zu reden

Kommentar von Ostsee1982 ,

Mir käme eher die Idee, dass dein Cousin ihr mal eine gescheuert hat, deswegen auch das nachfragen durch die Blume ob dein Freund dich schlägt und der Rückzug ihrerseits. Nichts desto trotz fände ich das sehr anstrengend auf so eine Art und Weise zu reden. Entweder soll sie den Mund aufmachen und sagen was Sache ist oder sich normal benehmen. Wenn sie beides nicht kann würde ich mich zurückziehen.

Kommentar von girlsasa ,

Ja ich reagiere immoment auch nicht mehr auf sie ist mir zu blöd

Antwort
von mexp123, 32

Naja kann schon sein dass sie das komisch findet. Am besten redet ihr da mal ernst drüber. Sag ihr dass du ihr nicht böse bist, und dass du nur willst dass sie ehrlich zu dir ist, was nicht stimmt

Kommentar von girlsasa ,

tja mit ihr reden bringt nix gibt nur streit

Kommentar von mexp123 ,

Dann ist sie keine wirkliche Freundin und will euer Problem nicht lösen

Kommentar von mexp123 ,

Mit 19 sollte man eigentlich nicht mehr solche kindergartensachen abziehen sondern auch mal ernsthaft reden können

Kommentar von girlsasa ,

Ich möchte mit ihr reden klar aber sie ist 22 und von ihr kommt ja schön rede mit wen anders

Kommentar von mexp123 ,

Naja dann ist sie ne Zicke wenn vorher nichts anderes vorgefallen ist.. Aber so jemand hast du auch nicht nötig..

Kommentar von girlsasa ,

Ja da hast du schon recht:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten