Wahre Freunde finden als kind (keine stadt etc)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DAS jedenfalls sind keine Freunde. Die nehemn dich als Ersatz wenn mal wieder kein anderer greifbar ist.

Freunde , echte Freunde, zu finden ist nicht leicht. und geht auch nicht von heute auf morgen. Freundschaft und Vertrauen müssen wachsen und das dauert nun mal.

Geh in einen Verein, geh da hin wo Leute in deinem Alter sind. Es genügt fürs erste wenn man sich sympatisch ist, ab besten noch ähnliche INteressen hat. Das weiter findet sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GS9BS
14.05.2016, 14:25

Es ist halt so das es in unserer nähe keine Vereine gibt ausser den Fussball Verein, wo die auch hin gehen. Ich könnt jz 1h30min in die Stadt fahren für anderes Zeug, aber das Problem ist das die Leute die ich dort sehe auch um die 1-2h weg wohnen so das ich mich nie wirklich mit ihnen anfreunden kann

0

Richtige Freunde finden so auf eigenen Zwang hin, nach dem Prinzip:"Ey ich muss jetzt unbedingt Freunde finden am besten noch heute" das funktioniert nicht. Manche landen sogar in falschen Kreisen. Vorurteilend zu denken, das ja die anderen auch 1-2 Stunden weg wohnen (Stadt) also nie wirklich anfreunden könntest, damit setzt du dir doch selbst eine Blockade. Hast du denn die Gewissheit, bist dir sicher das du dich nicht anfreunden könntest? Du sagst von vorn herein nein, solang du dich nicht wie von den anderen verarscht fühlst, würde ich doch die Chance nutzen und vllt über diese doch Kontakte zu anderen in deiner Nähe bekommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung