Wahr oder falsch (Größe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

und im Internet steht dass ich >1,78< groß werde

Eher das was der Arzt errechnet hat. Die Sicherheit liegt da bei 75 %.

Aber du könntest ja noch mal rechnen lassen - bei einem Endokrinologen. Das ist der Spezialist. 

Sollte die Körpergrößenbestimmung nur aus informellen Gründen erfolgen muss diese Leistung leider privat bezahlt werden. Die Kosten für diese Untersuchung sind überschaubar und betragen  um oder manchmal auch deutlich über 60 Euro.  

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn es im Internet steht!

Nie vergessen: Das Internet weiß ALLES!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLGameReaper
25.08.2016, 02:50

Dankeschön.

0

ich seh da jetzt nicht den riiiiiesigen  unterschied zwischen 175 und 178 cm....

ich tendiere allerdings zum arzt, der hat dich gesehen und untersucht .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube lieber den Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?