Frage von Igelstachel123, 39

Wahr oder doch nur Traum?

Hey Leute,

die Schwester eines Freundes wurde vor einem halben am Herzen operiert. Dabei gab es wohl probleme, jedenfalls war sie für ein paar Minuten klinisch tod. Dabei kam es dann wohl zu einer Nahtoderfahrung. Jedenfalls sah sie wohl bereits verstorbene Verwandte. Außerdem sah sie Ihre Tante. Diese erzählte ihr, sie sei eben erst angekommen, aber sie (die Nichte) dürfe noch nicht da bleiben sonder müsse wieder zurück, da sie noch eine Aufgabe zu erledigen habe. Und auf einemal war die Schwester wieder zurück in ihrem Körper.

Jetzt könnte man meinen, ok, das hat sie sich irgendwie eingebildet usw.. Das Kuriose an der Sache war aber nur, dass sie ihre Tante gar nicht hätte sehen dürfen, da diese eigenlicht noch leben sollte. 1 Stunde Später rief der Onkel meines Freundes und seiner Schwester an um ihnen mitzuteilen, dass ihre Tante vor einer Stunde, also genau zu dem Zeitpunkt, wo die Schwester meines Freundes ihr Nahtoderlebnis hatte., einen tödlichen Autounfall hatte.

Was glaubt Ihr, hat sie sich das trotzdem vielleicht nur eingebildet oder sollte man doch in Erwägung ziehen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt?

Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass die Tante und der Onkel hunderte von Kilometern weiter weg gewohnt haben. Und keiner, außer dem Onkel wusste etwas von dem tödlichem Autounfall der Tante. Der Rest der Familie wusste erst nach dem Anruf. Die Schwester war natürlich geplettet, als sie das erfuhr.

Was meint Ihr? Sorry, das es so lang geworden ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulinas, 17

Ich persönlich glaube an solche Nahtoderfahrungen und denke auch, dass es bei der Schwester deines Freundes nicht nur ein Traum gewesen sein könnte, dafür wusste sie einfach zu wenig. Also jedem das Seine ich glaube daran und würde es in Erwägung ziehen man kann ja nie wissen. (:

Antwort
von Roquetas, 17

Über dieses Thema wurde schon viel geschrieben und diskutiert.

Ich habe von verschiedenen Leuten, die zwischen Leben und Tod standen, ähnliche Geschichten gehört und von daher bin ich der Meinung, dass es kein Traum war, sondern ein echtes Erlebnis dieser Schwester eines Freundes.

Antwort
von erik0223, 16

Kann ein Klartraum gewesen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community