War auf einer Internetseite und wollte einen Film streamen. Dann habe ich auf meinem iPhone einen Hinweis bekommen, dass ich 17 Viren habe. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo hast du diesen Hinweis bekommen? Im Internet? oder hast du eine Antivirus App drauf?

Eigentlich ist es unmöglich auf einem iPhone ein Virus zu bekommen. Am besten du tust garnichts und gehst aufkeinem Fall der Meldung nach (falls sie aus dem Internet kommt) Ist in der Regel Betrug, und die versuchen an dein Geld zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Je222
11.10.2016, 19:03

Ne bin auf eine seite weiter geleitet gewurden mit einem Apple logo

1

Ignorieren, das sind Spammeldungen als Werbung getarnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ die Seite einfach. Bei mir wurde das auch schon mal angezeigt und am ende war da nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Fake Seiten. Mach dir keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst auf einer Internetseite mit deinem iPhone und hast dort auch die Virenwarnung bekommen? Ohne dass du einen Test gemacht hast mit einem Virusprogramm und ohne aktivem Antivirus-Programm?

Dann war es sehr warscheinlich ein Fake. Dont trust the Net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Je222
11.10.2016, 19:09

Ich wurde dort weiter geleitet vom Stream und dann Kam die Meldung von einer seite mit Apple Logo 😞

0

das ist alles fake, aber du solltest darauf achten dass du adblocker verwendest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren ist das beste das ist nur ein fake aber wenn man auf die werbung klickt könnte man probleme bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?