Frage von checker232, 61

wahr 3 Wochen nicht in der schule bin trobstem aufen gleichen Wissensstand wie meine Mitschüler?

Und es hat auch niemanden gejuckt das ich solange weg wahr. Mein Lehrern nicht soll ich weiterhin so oft fehlen ? niemand kuckt sich später das zeugniss der klasse an also interessieren die Fehltage nicht xd

Antwort
von muschmuschiii, 23

Deinem Deutsch nach zu urteilen bist du 4. Klasse Sonderschule ...... nichts vorauf man stolz sein könnte. Aber wenn es dir für deinen zukünftigen schulischen und beruflichen Weg ausreicht: NUR ZU!

Antwort
von Manuplayz0305, 14

War drei Wochen nicht in der Schule und bin trotzdem auf dem gleichen Wissensstand wie meine Mitschüler?

Und es hat auch niemanden gejuckt, dass ich so lange weg war.  Mein Lehrer nicht, soll ich weiterhin so oft fehlen? (Ist das Deutsch?)

Niemand guckt sich später das Zeugniss der Klasse an, also interessieren die Fehltage nicht. xD

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Dank mir, wenn du 35 bist und in deinen Abschluss machst.

Antwort
von easypeasylsq, 30

Seit wann schauen die Arbeitgeber nicht auf dein Zeugnis? R you dumb?

Antwort
von Amago, 11

Nein, weil du in den späteren Jahrgängen richtig reinscheißt. Falls es jetzt noch nicht zu spät ist.

*war *trotzdem *auf dem *Zeugnis *xD *Achte auf Groß- und Kleinschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten