Wahr? - Das Mädchen dass im Film "der Exorzist" gespielt hat ist gestorben weil..

8 Antworten

Nein, Linda Blair ist NICHT tot und sogar als Gaststar beim "Weekend of Horror" gemeldet. Sich den Namen der Darstellerin rauszugooglen und anschließend herauszufinden, dass diese noch lebt, ist allerdings auch eher ne Google-Fleißabend ;-)

Späte Antwort Nein stimmt nicht. sie lebt noch und ist natürlich erwachsen. Der Film ist für mich sogar eher unfreiwillig komisch als unheimlich.

Dann müssten auch die BIGBROTHER Mitspieler sterben, wenn sie sich die Folgen ansehen.

Sowas nennt man Urban Legend. Stimmt natürlich nicht. Laut wikipedia wurde das Mädchen von Linda Blair gespielt und die lebt heute noch.

Klar denn Darth Vader ist als Schauspieler ja auch gestorben, weil ihm nach dem Schritt zur " Guten Seite der Macht " die " Dunkle Seite " das Leben nahm. Oh Leute , glaubt ihr auch das es Transformers, Aliens, oder eine Insel Jur. Park gibt, nur weil es solche Filme gibt ? Kein Wunder warum soviele Leute den Papst lieben. Hoch lebe der Irrglauben. :-(