Wahnsinnige Zahnschmerzen Rat Tabletten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ibuprofen kann man gut mit Novalgin kombinieren.
z.B.: 600mg Ibuprofen 4 mal täglich + 30 Tropfen Novalgin (500mg/ml)

Keine Kombination von Ibuprofen mit Aspirin/Paracetamol/Naproxen.

Versuche einen konstanten Level aufrecht zu erhalten, denn eine Schmerzunterdrückung erfordert eine geringere Medikamentendosis als eine Schmerzdurchbrechung.

Stärkere Schmerzmittel sind auch sinnvoll, aber nur mit Rezept erhältlich. Tilidin oder Tramadol helfen gut bei starken Zahnschmerzen, sollten aber nicht unbedingt zusätzlich kombiniert werden, wenn man es vermeiden kann. 

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenn das. Das kann der absolute Horror sein. Ich war damals in der Notaufnahme mitten in der Nacht, die wollten mich erst wieder wegschicken aber ich hatte das nicht mehr ausgehalten. Ich habe dann dort ein Opiat gepritzt bekommen und es hat etwas gelindert aber die Schmerzen waren trotzdem noch ziemlich heftig. Ich hab vorher auch einige Ibus genommen aber die haben dann nicht mehr angeschlagen. Also wenns nicht geht, dann fahr ins Krankenhaus und lass dich dort nicht abwimmeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?