Frage von JFeeded, 9

Wahnsinnig unstabiler ping auch wenn ich alleine im Netz bin. Hilfe..?

Hallo, Ich habe seit ca Weihnachten unglaubliche pingschwankungen von 17-600, habe mittlerweile alles versucht. Habe neuen Router gekauft, neuen wlan-stick, restarts, hab in der Routerconfiguration nachgeschaut bin alleine im Netz. Natürlich auch am PC geschaut ob sich irgendwas runterladen will oder sonstiges (zb windows update) und jeden tag ab 22-24 Uhr fängt sich der Ping langsam und ich kann wieder spielen bis am nächsten Morgen um 12. Ich habe eine 7k leitung und bekomme effektiv 5,5 mbit/s runter. Natürlich hab ich auch antivirensysteme laufen gelassen und alles drum und dran kann den Fehler einfach nicht finden. MfG und danke im Vorraus Jan

Antwort
von toxicVulcan, 7

Hast du schon bei deinem Anbieter angerufen? Es kann ja auch an der Leitung liegen.

Kommentar von JFeeded ,

Anbieter zeig sich auf Anrufe sehr unkooperativ und sagt, dass von ping im Vertag keine Garantieen wären und alles normal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten