Frage von Rat01, 166

Wahlspruch?

In der schule gibt es einen schülerrat und ich brauche noch einen guten wahlspruch der motivieren soll das sie mich wählen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KenanNexus, 139

sag einfach reden ist silber schweigen ist gold 

Kommentar von KenanNexus ,

weil du geschweigt hast und die anderen ihr bestes gegeben und nicht geschafft haben sozusagen

Kommentar von Rat01 ,

Danke

Kommentar von KenanNexus ,

gerne

Antwort
von TheFlyingHirsch, 143

Wähl oder stirb, motherf**ker geh zum wählen, sonst wird mein Schuss von ner Magnus dich nicht verfehlen.

vielleicht kann man sogar ein Rap draus machen (zugegeben etwas übertrieben)

Kommentar von Rat01 ,

Danke

Kommentar von Rat01 ,

Weiss aber nicht ob das gut rüberkommt

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

ganz bestimmt nicht :D

Kommentar von KenanNexus ,

machs nicht

Kommentar von Rat01 ,

Logisch sie würden sonst grad die konkurenz wählen

Antwort
von Chillkroete1994, 137

Wählt mich und ich schaffe die Hausaufgaben ab .😂 Ist natürlich nicht möglich kommt dennoch amüsant .. und was wirkt sympathischer als Humor;)?

Kommentar von Rat01 ,

Danke