Frage von L00kiii, 232

Wahlprogramm von Donald Trump?

Hi Leute, ich wollte mal wissen ob wer einen Link zu dem Wahlprogramm von Donald Trump hat? Ich gehöre zum Glück zu den wahrscheinlich 0,1% des Landes die sich nicht blind von den Medien beeinflussen lassen, sondern ich mache mir lieber selber meine Meinung. Leider ist unsere Medienlandschaft heute so miserabel, das ich auf der 8. Googleseite keine vernünftige Auskunft bekommen habe. Leider ist den meisten Medien, selbst den angeblich seriös und inhaltlichen Zeitungen wie Zeit, FAZ, Welt oder Spiegel der unterhaltungsfaktor ala RTL wichtiger als inhaltliche, objektive Auskunft, wofür diese eigentlich da sind, daher mache ich das jetzt. also hat wer einen Link??? Bitte her damit. PS: Bitte keine Seite in der es im ersten Satz um Donald Ducks geht, davon gibt es auf den ersten 4 Googeleiten 5 (!). MFG

Antwort
von GradWach, 199

Ich hab jetzt keinen link für dich, aber wie wärs wenn du im englischsprachigen mal suchst, in den US gibt es sicherlich ernsthafte Informationen über sein Wahlprogramm. Und es ist ja das www, von daher :)

Antwort
von YuyuKnows, 158

Wenn du unbedingt wissen möchtest, was er macht, wieso schaust du dann nicht auf seiner offiziellen Internetseite nach? 

Ich gebe dir aber keinen Link ... Nach so einen Kerl suche ich nicht.


P.S: Ja, die FAZ ist grausam. Lies doch lieber die Sueddeutsche :)

Antwort
von lupoklick, 142

BRÜLL, SCHREI, TOB, PÖBEL...

so habe ich ihn bei CNN - Direktübertragungen gesehen,

dank seines geringen Wortschatzes brauchte ich  keinen Dolmetscher.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community