politische Leitlinien der AfD Schreibfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte auch gesagt, es müsste klein geschrieben werden, außer es soll besonders hervorgehoben werden, als Unterüberschrift zum Beispiel. Aber wäre es wirklich so schlimm, wenn eine Partei einen Rechtschreibfehler in ihrem Programm hat (kann ja höchstens der Entwurf sein, das offizielle Wahlprogramm gibt es noch nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal haben "Wortgruppen" die "Qualität einer Überschrift", sodass -wie hier mit zwei Wörtern- großgeschrieben werden können, wie: Gute Zeiten Schlechte Zeiten :)

Hier ist der Titel wohl: "Politische Leitlinien der AfD", somit kann auch das adj. groß geschrieben werden. Mir fällt grad kein gutes Beispiel ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?