Frage von Jenny1699, 46

Wahlprogramm Bündnis 90 die Grünen im Jahr 2016 für Rheinland-Pfalz?

hei! Haben die Grünen ihr Wahlprogramm für den 13. März 2016 (Landtagswahl Rlp) schon veröffentlicht oder noch nicht? Falls ja, dann würde ich mich sehr über einen Link freuen ich kann das Wahlprogramm nämlich nirgends finden.

Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 39

http://gruene-rlp.de/startseite/

Antwort
von 100015279, 34

Zusammengefasst*: 1. alles was Spaß macht verbieten, 2. mehr verbieten und 3. noch mehr verbieten.

*nur meine persönliche Meinung über diese Öko- und Verbotsfaschisten