Frage von Tomi2003, 53

Soll ich Informatik als Wahlpflichtfach belegen?

Hat jemand ein paar gründe warum man einen Informatik kurs Belegen Könnte.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliyaKh, 26

Also ich hatte damals info belegt und hab es nicht bereut, kommt drauf an, für was du dich interessierst.

Antwort
von VegetaZorro, 6

Informatik wird in den nächsten Dekaden eine unheinmlich wichtige Rolle spielen, weshalb es sehr gute Aussichten für die Zukunft bietet.

Antwort
von WaifuFan, 13
Infotmatik

Je nachdem was dir mehr Spaß macht bzw. was dich mehr interessiert.