Frage von Hebae, 20

Wahlkampf isr werbung wie sich die Spitzenpolitikerder Parteienpräsentieren . und welche Mittel sie anwenden und welches Image sie aufbauen.?

Ich habe das als Hausaufgabe ich muss in internet recherchieren aber ich habe gar nicht gefunden kann jmd. mir helfen

Antwort
von Schnoofy, 11

Hausaufgaben mache ich grundsätzlich nie am frühen Morgen.

Kommentar von Hebae ,

hahahahahaha ich schon, weil ich kein strich in meine Zeugnisse haben will

Antwort
von ennas09, 6

Bei aller Liebe: wenn Du genau diesen Satz RICHTIG GESCHRIEBEN bei Google eingibst, wirst Du ohne Ende Ergebnisse bekommen. Ich bin mir sicher, Du hast Deinen Satz nicht einmal richtig durchgelesen, bevor Du ihn hier gepostet hast, sonst wären Dir wenigsten ein PAAR Fehler aufgefallen (schon beim zweiten Wort). Das gilt auch, wenn Du vielleicht einen Migrationshintergrund hast und Deutsch (noch) nicht Deine Muttersprache ist.

Also: Wahlkampf ist Werbung. Wie sich die Spitzenpolitiker der Parteien präsentieren, welche Mittel sie anwenden und welches Image sie aufbauen.

Wenn Du Dir zu bequem bist, die Frage hier einigermaßen richtig einzustellen (vom Aufgabenzettel oder der Tafel abzuschreiben), kannst Du nicht erwarten, dass hier jemand Deine Hausaufgaben macht und so Du wirst auch keine Treffer im Internet erzielen.

Versuche, bei Google die Schlagwörter "Wahlkampf", "Spitzenpolitiker", "Mittel" und "Image" einzugeben, dann hast Du DEINE Hausaufgabe schon fast fertig. Falls Du wirklich Hilfe brauchst, helfe ich Dir gerne weiter, aber Faulheit wird nicht unterstützt!

Kommentar von ennas09 ,

Ach, sieh mal an: Bei manchen Deiner anderen Fragen konntest Du Dich durchaus besser ausdrücken und weniger Fehler machen. Außerdem vermute ich ganz stark, dass Du hier auch noch mindestens ein zweites Profil hast, denn vor 21 Stunden hat "Albash" die gleiche Frage mit haargenau der gleichen Erklärung gestellt. Nur die Überschrift hatte genauso viele, wenn auch leicht abweichende Fehler! Du versuchst doch nicht, Dich als armes Ausländerkind, das ganz dringend Hilfe braucht, zu verkaufen, oder? Nur, weil Hausaufgaben nun ´mal lästig sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten