Frage von dieMasterin, 74

Wahlen in deutschland wann?

Wann sind due nächsten wahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 55

Bundestagswahl ist 2017, vorher stehen aber noch Landtagswahlen an z.B. im März in Baden Württemberg und Rheinland-Pfalz.....

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Bundestagswahlen sind 2017. Diesen März wählen Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt und im September dann Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 36

13.03 Landtagswahlen BW