Frage von NokiaXL, 53

Wahlen EF 2. Halbjahr?

Halli hallo! Ich bereue ich zu tiefst einige Fächer schriftlich gewählt zu haben, da ich mich nicht genau informiert habe. Ich habe momentan 8 Fächer schriftlich, will daraus aber 6 machen (mind. 6 sind pflicht) Jedoch habe ich ein Problem mit 3(!) Fächern davon. Kunst, Geschichte und Chemie. Ich möchte Chemie komplett abwählen und stattdessen Pädagogik wählen und dies schriftlich. Geschichte wähle ich mündlich und Kunst auch. Der Kern meiner eigentlichen Frage: Ist es möglich ein NEUES Fach im 2. Halbjahr der EF zu schriftlich zu wählen oder ist dies schon zu spät?

Antwort
von AngelheartBLN, 34

Am Besten fragst du in deinem Schulsekretariat nach..... 

Kommentar von NokiaXL ,

Ist leider fast immer zu... trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten