Frage von christl10, 27

Wahl zwischen Jaguar XE 2,0T oder Toyota Auris 1,2T beide Benziner, Traumauto oder Vernunftsauto?

Was soll ich nehmen, wenn ich die Wahl zwischen den beiden Jahreswagen habe? Der Toyota kostet mich 20.000€ und der Jaguar 36.000€ beide in Vollausstattung mit Navi. Der Toyota hat 116PS mit Turbo, der Jaguar 200PS, auch mit Turbo. Ich fahre zu 90% nur in der Stadt. Daher wäre der kleinere praktischer und vernünftiger.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubukiel, 13

Schau dir mal die Folgekosten an und dann entscheide dich für die Vernunft.

Antwort
von Previa3, 9

Vielleicht hilft dir das weiter, vieleicht sogar schon die Rezensionen. https://www.amazon.de/Die-Geldl%C3%BCge-Finanzindustrie-manipuliert-finanziell/d...

Antwort
von momo187, 16

Wenn du soviel Geld parat hast, gönne dir doch dein Traumauto

Kommentar von Abdu29 ,

Bin der gleichen Meinung YOLO!! :D