Frage von DummDumm1000, 102

Wahl des Tattoostudios in Berlin? Erfahrung?

Hallo ihr, Also ich habe mir Gedanken gemacht und von jetzt dabei mir erste Gedanken für mein erstes Tattoo zu machen. Da ich noch nicht so viel Ahnung habe, wäre meine erste Frage schon, an welchen Tätowierer ich mich wende. Hab ihr irgendwelche Lieblingstätowierer die ihr weiterempfehlen würdet oder in Berliner Raum gutes gehört habt? Außerdem wollte ich wissen wie ihr so zu euren Motiven kommt oder wie euer erstes Tattoo aussah oder entstanden ist. Vielleicht habt ihr ja Zeit mal etwas zu erzählen und sagt vielleicht auch an welchem Körperteil ihr euch das Tattoo habt stechen lassen.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße ;)

Antwort
von hupsipu, 102

Ich hab einen Reißverschluss am Ende einer sehr langen Narbe auf dem Rücken. Das Motiv hat sich also eher von selbst ergeben :o)

Gemacht wurde es bei Berlin Ink: http://www.berlinink.de/ und ich war da sehr zufrieden, sowohl von der Qualität her als auch Beratung, Design etc.

Kommentar von DummDumm1000 ,

Danke für den Tipp. Dein Tattoo finde ich echt eine Klasse Idee. Finde ich richtig Klasse. ;)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 73

Classic Tattoo. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community