Frage von Alwin1104, 45

Ist eine Wahl der Fächer in der Oberstufe möglich?

Folgendes problem: Ich bin jetzt in 11/1 und habe bio und physik beid jährig gewählt. Bin damit aber ziemlich unzufrieden und wollte fragen ob ich nach 11/2 noch physik abwählen kann und stattdessen ein ProfilFach belegen kann? Außerdem wollte ich wissen ob ich nach 11/2 wählen kann ob ich das Kunst additum mache oder ob das vorher schon festgelegt wird? Und hab ich das richtig verstanden, dass ich für die 11 zwei Naturwissenschaften brauchen aber für doe 12 eine ablegen kann und ob mann das Kunst additum dann statt der Naturwissenschaft macht?

Antwort
von steineinhorn, 12

also an meiner schle ginge das aber das hängt von der schule bzw dem bundesland ab...

Antwort
von 123tutu, 23

Musst du bei deiner schulleitung erfragen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten