Frage von HkBr97, 50

Wahl der Abiturfächer Nordrhein-Westfalen?

Hallo, ich bin jetzt in der 9.Klasse und gehe auf ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen. Nun, muss ich jetzt meine Abiturfächer wählen und wollte wissen: Müssen 2 der ersten 3 Fächer Deutsch, Mathe, Englisch, oder eine weiter geführte Fremdsprache sein (wie z.B Franze oder Latein), oder müssen 2 der ersten 4 Fächer durch die oben genannten Fächer belegt sein?

Danke!

Antwort
von Mollhoe, 41

also ich bin auch in NRW auf der Schule und bei uns muss eine Naturwissenschaft eine Sprache und eine Gesellschaftswissenschaft im Abi sein und je nachdem eine weitere Naturwissenschaft oder Sprache 

Antwort
von Wechselfreund, 24

Frag einen Beratungslehrer, dazu sind die da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten