Wagner Paul und Kalb - Bedrängung und Androhung von kostenintensiven Prozess - Zweiter Teil...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spielt keine Rolle wie groß eine Anwaltskanzlei ist

Wagner Paul Kalb ist nur eine Masseninkassokanzlei

Beide Zahlungen gingen an Zalando ?

Wann kam der gerichtliche mahnbescheid und wann hast Du widersprochen ?

Widerspruch ging ans zuständige Antsgericht ?

Bei der einen Überweisung fehlte lediglich die Bestellnummer ?

Dein Name ist auf der Überweisung zu ersehen und er lautet nicht unbedingt :

z.b Thomas Müller ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mepeisen
10.12.2015, 07:29

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Ich würde den Anwälten schreiben, dass ich mich auf die angekündigte Klage freue und gerne mittels eigenem Anwalt einen möglichst großen Schaden bei denen anrichten will.

Da hat übrigens bis heute noch kein einziger Anwalt drüber geschaut. Das sind alles Textbausteine, die irgendein Mindestlohn-Sachbearbeiter zusammenklickt. Da schaut erst dann ein Anwalt drüber, wenn es darum geht, die Klageschrift zu entwerfen.

1
Kommentar von Maxi21
10.12.2015, 09:23

Hallo,

beide Zahlungen gingen direkt an Zalando. Der Mahnbescheid kan am 22.09.2015 und ich habe sofort wiedersprochen mit einem Anschreiben in dem ich die Sache dargelgt habe und den Kontoauszug für meine erste Zahlung habe ich in Kopie beigefügt, auf meine zweite vorsorgliche Zahlung habe ich ebenfalls hingewiesen. Bei der ersten Überweisung fehlen die letzten 3 oder 4 Zahlen der Bestellnummer, bei der zweiten war sie vollständig. Der Name istv vollständig zu sehen und ist auch kein Allerweltsname, ich habe einen Doppelnamen mit Bindestrich.

Vielen Dank für Ihre Antwort

0

Schildere den Vorfall mal der VERBRAUCHERSCHUTZZENTRALE und nimm ALLE Unterlagen mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?