Frage von resaone,

Wagen Tuning Frage incl. Bilder

Hey Leute, ich habe mal eine Frage zum Thema Wagen Tuning. Ich habe jetzt ein bisschen angefangen damit und wollte man wissen was ihr von haltet....

ohne alles
ohne alles
Made bei Resaone
Made bei Resaone
Hilfreichste Antwort von xxxKASIxxx,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo resaone,

ich habe keine Abstimmungsmöglichkeit genutzt, weil ich sie etwas unpassend finde ;) Also erstmal sieht man, das du dir wirklich Mühe gegeben hast. Tuning, wie alle anderen Sachen auch, sind immer Geschmackssache. Ich zum Beispiel mag es wenn SUV´s tiefer gelegt werden und große Felgen kriegen. So unsinnig wie das auch ist...

Das Bodykit könnte etwas dezenter gehalten werden, und die Lambotüren mag ich an 5-Türern nicht. Aber alles in allem eine schickes Bild. Mit liebe zum Detail. Bis auf die hintere Felge, die sieht etwas eiförmig aus ;) Noch mal zum Thema Subjektivität. Man wird immer Fan´s seiner Arbeit finden und Gegner. Mir gefällts, anderen halt nicht. Mein Geschmack ist eher das, fast ähnlich: (Träume darf man ja haben)

Platinum Motorsports
Platinum Motorsports
Magnum
Magnum
Rinspeed
Rinspeed
Kommentar von resaone,

Danke, das nenne ich mal eine Beschreibung! wuhaaa haste recht ich hab´s alte Bild hochgeladen ...beim neuen ist die Form wieder richtig :D

Danke sehr!

Kommentar von xxxKASIxxx,

Nichts zu danken ;) Eine Fahrt mit so einer Felge wäre bestimmt mal was anderes...

Kommentar von resaone,

Das stimmt..... Aber hey der schein zählt :-)

Kommentar von xxxKASIxxx,

Und bei mir scheint ein Stern, dankeschön ;)

Kommentar von resaone,

:-D

Antwort von vincent1996,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Cool!

Alter Freund da haste mal wieder Mühe gemacht. :-D

Kommentar von resaone,

thx bro :-D

Kommentar von vincent1996,

Hehe :D

Antwort von muffman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
alter lass es bleiben !

das auto und so ein heftiges tunen (ich rede von den türen) passt einfach nicht wirklich sry ich find es aber toll das du soviel zeit und mühe reingestekt hast und es muss ja nicht uns gefallen ich hoffe das es dir selbst wenigstens gefällt

Kommentar von muffman,

@resoane welches program benutz du ich würd sowas nähmlich auch mal gerne machen^^

Kommentar von resaone,

mir selbst noch nicht ganz... habe aber auch schon wieder ein paar neue Bilder gemacht...Danke dir für deine Ehrliche Meinung! :-)

Antwort von Estilo0,
Cool!

Haha das hast du doch nur mit Photoshop bearbeitet das merkt man :D

Kommentar von resaone,

stimmt :-D

Jetzt sieht es aber auch wieder anders aus :-)

Antwort von driver83,

die felgen sollten sich noch drehen....

Kommentar von resaone,

Stimmt, gute Idee :-D Danke

Antwort von Dunkel,
alter lass es bleiben !

Ich finde dass das nicht gut aussieht. Bin kein Freund von diesem prolligen (und noch dazu unnützen und unpraktischen) Verbasteln von schönen Autos.

Bin eher der Understatement Typ.

Antwort von xdean,
Cool aber....

Schöne Spielerei.... :b

Ich würde es trotzdem beim alten belassen, weil ich keine Vorteile sehe.

Es Kostet einfach nur Geld :-)

Kommentar von resaone,

Jap das stimmt :D Aber ich mache es ja nur über Pc ;D Alleine den wagen kann ich mir in 1000 Jahren nicht leisten ^^

Kommentar von xdean,

Ich versteh nicht ganz. Wird es ein Profilbild/wallpaper o.ä? Also Allgemein Natürlich die Flügeltüren

Kommentar von resaone,

Nein es soll nix weiter werden ich habe einfach nur mal bock gehabt nen Wagen ohne richtig für Zahlen zu müssen zu tunen.

Antwort von freejack75,
alter lass es bleiben !

würg

Kommentar von resaone,

Also ohne jegliche Begründung gehe ich mal von Neid aus....Falls nicht dann bitte eine Begründung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sportlicher Gebrauchtwagen Billig ??? Hallo ich wollte fragen ob ihr ein paar sportliche Gebrauchtwagen kennt die man jetzt bis 5.000 euro so auf dem Markt bekommen kann. Sollte so ab 100 ps aufwärts sein und Kleinwagen mäßig wäre cool wenn ihr mir ein paar Modelle nennen könntet.;)!

7 Antworten
  • BMW Turbolader wiederholt zerstört! Hallo, ich fahre ein BMW 120d, 6 Jahre alt, als Jahreswagen gekauft. Mir ist heute zum dritten mal der Turbolader innerhalb von 5 Jahren kaputt gegangen. Immer bei etwas weiteren Strecken nach ca. 250 km. Finde das irgendwie seltsam und wollte mal...

6 Antworten
  • Metall mit Stoff bekleben Hallo, ich möchte den Kofferraum meines Wagen gestalten, da dort unlackierte Teile vorhanden sind und das sieht äußerst hässlich aus. Da meine Frage, kann ich Metallteile im KFZ Innenraum mittels ein Klebstoffes mit Stoff (z.B Filz) bekleben ohne...

5 Antworten
  • Nissan Skyline GT R 34 Ich wollte einen Wagen tunen und da kam mir natürlich zuerst der Nissan Skyline in denn Sinn doch alle die ich bis jetzt gesehen hab waren Rechtslenker und jetzt wollte ich Fragen ob es ihn auch als Linkslenker gibt und welche Wagen die gut zum t...

4 Antworten
  • C1 Sportluftfilter? Hallo ich wollte fragen ob es was bringt in meinen Wagen: Citroen C1 einen sportluftfilter einzubauen... Mehr leistung besserer sound? Danke

4 Antworten
  • suche gute tuner fahrzeuge guten abend!! ich wollte fragen was ihr für wagen modelle kennt die gut zum tunen sind. nächstes jahr hab ich event. schon mein eigenes auto und weiß noch nich genau wo es hingehn soll. lg ed!!

5 Antworten

Verwandte Tipps

• Warum Autokauf über Neuwagen-Vermittler kein Internet-Autokauf ist Bei Neuwagenvermittlungsportalen wie Autohaus24, MeinAuto oder auch Rabatt-Auto.de kann man Autos mit hohen Rabatten kaufen. Sie erwerben Ihren Neuwagen aber in der Regel nicht über das Internet, sondern nutzen dieses Medium ausschließlich zur Information und zur Erzielung eines hohen Rabattes. Dabei fungieren die Neuwagen-Vermittlungsportal bitte nicht als Autoverkäufer, sondern sind mehr als ...

1 Ergänzung
  • Tipps zum Neuwagenkauf über Internetvermittler Im Internet finden sich viele Portale wie Rabatt-Auto.de bei denen man Neuwagen mit Rabatten bis zu 35% finden kann. In jedem Fall ist das Internet für Neuwagen-Käufer ein interessantes Recherche-Medium für den Autokauf beim Händler "um die Ecke", um eine bessere Verhandlungsposition zu haben. Neuwagenkäufer, die keine Beratung benötigen und genau das Modell kennen, können dort auch w...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten