Frage von RangeRover21, 45

Wagen kaufen Belgien?

Hey Leute,

Wie oben beschrieben möchte ich mal wissen wie das so abläuft mit Import Autos.. Möchte mir ein Wagen zu legen aus Belgien, leider keine Ahnung wie das so ablaufen soll. Die Autos von Belgien sind recht günstig und würde mir echt einen kaufen wollen. Ich mein 1 Euro sind immerhin fast 2 Lews. Wenn man hier etwa 20.000 hatt sind das fast 40.000 Lews. Jedoch muss man vorher einen Konto dort zulegen oder? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht damit? Wie läuft das ab mit TÜV? Uvm ... Danke für die Hilfe

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 33

Belgien mit Bulgarien zu verwechseln - das liegt etwa auf der Höhe von Sarah Palin.

Schlaf mal richtig aus, meist geht es einem dann wieder besser.

Kommentar von RangeRover21 ,

Ein kluger Mensch würde einen anderen Menschen korrigieren, warum muss man dann so ein kommi abgeben. Naja nicht ganz sinnvoll von dir, 20 Sekunden deines Lebens wegen meinem Fehler zu verschwenden. Denk das nächste mal bitte nach wenn jemand ein Fehler macht und überlege dir vorher bitte was du schreibst. Du bist echt cool. 

Antwort
von RangeRover21, 22

Hatte es verwechselt sry Bulgarien meinte ich.. Weiß auch nicht warum ich Belgien geschrieben hatte.. 

Antwort
von soga57, 31

Wie, Was? Belgien? Lew? Lew ist doch Bulgarien. Bist du in Bulgarien? oder willst du in Bulgarien ein Auto kaufen? Und wie kommt da Belgien ins Spiel?

Bitte präzisiere deine Frage.

Kommentar von RangeRover21 ,

Sry Bulgarien ja.. Möchte nur wissen wie das so abläuft beim erwerben von Autos aus dem Ausland.. Hab da keine Erfahrungen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten