Frage von 12e33, 45

Wage zu Hause sagt ich wieg 1kg mehr als wie die wage im fitnesstudio sagt welcher soll ich jetzt glauben xD?

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Die Waage im Studio kannst Du leicht testen. Du hast da genügend geeichte Scheiben zur Verfügung. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von wilees, 20

Es ist eigentlich gleichgültig welche Waage ganz genau anzeigt. Möglicherweise ist die Waage im Studio geeicht.

Wiege Dich kontinuierlich immer auf derselben Waage, dann kannst Du Abweichungen nachvollziehen.

Antwort
von xXsorryXx, 15

Waagen können manchmal ungenau sein. Auf 1 Kg wird`s wohl nicht ankommen. Wenn du vorhast, ab- oder zuzunehmen kannst du es ja trotzdem verfolgen oder?

Antwort
von FrankFurt237, 23

Der im Fitness! 

Antwort
von Simbri, 17

ziemlich egal...such dir eine aus an die duch hältst.

Antwort
von Spinatlasagne, 24

es ist eine Waage

nimm einfach den Mittelwert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten