Frage von JDHannes, 129

Waffenschmied bei The Witcher 3?

Guten Tag, ich bin noch recht neu in The Witcher 3 und bin immer noch in Weissgarten. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo sich der nächstgelegene Waffenschmied niedergelassen hat? Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdslp, 73

In dem Lager der Nilfgaarder (Hauptquest: Flieder und Stachelbeeren) findest du einen Anfänger-Waffenschmied.

Antwort
von THEBookWriter2, 96

Hm, ich weiss jetzt nicht ob der eine Zwerg der fast neben der einen Taverne in Weissgarten ist, ein Waffen- oder Rüstungsschmied ist. Sonst fällt mir nur einer in Novigrad ein, der dir aber erst sehr spät ein Schwert schmiedet da er anderweitig Probleme hat.

Kommentar von THEBookWriter2 ,

Und in Oxenfurth ist glaube ich auch einer. Ich habe am Anfang immer mit meinem ersten Schwert gespielt, und hab es ausgewechselt wenn Banditen bessere hatten.