Waffengesetz Zwille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, die sind noch nicht einmal auf dem Privatgrundstück erlaubt - sprich grundsätzlich verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Stütze darf nicht dran sein. Allein der Besitz ist eine Straftat (keine Ordnungswidrigkeit).

Ab und zu findet man bei Amazon illegale Gegenstände die da zum Kauf angeboten werden. Die Händler versenden auch nach Deutschland, machen sich selbst aber nicht strafbar wenn sie im Ausland sitzen.

Also immer wachsam bleiben. Wegen so einer Kleinigkeit kann man sich sein Lebenslauf mit einer Vorstrafe versauen. Von den drohenden 3 Jahren Freiheitsstrafe oder der hohen Geldstrafe ganz zu schweigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincentos
16.08.2016, 12:03

Danke! Und wenn der Käufer unten schreibt dass sie nicht dem Waffengesetz unterliegt... Hab ich dann ein bisschen Rückhalt? https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0016Y9WR6/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1471341764&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=zwille&dpPl=1&dpID=41fjPfjgZwL&ref=plSrch wär nett wenn du dir das mal anschauen könntest

0

Was möchtest Du wissen?