Frage von KoyeDersim62, 47

Waffen Shop in Köln oder Umkreis?

Wo gibt es in Köln einen legalen Waffen Shop ( nur frei erhältliches ab 18 Jahren ) ... Fragt nicht warum ... habe keine Antwort darauf... Bin bereits volljährig...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chemikant2, 30

Google mal da wirst du nur legale finden

Kommentar von KoyeDersim62 ,

habe schon ein paar Sachen gefunden.... will die mir trotzdem mal im Laden anschauen... habe schonmal was online bestellt... und Qualität= 0

Antwort
von Biberchen, 35

schau mal unter "Gelbe Seiten" und Köln. Da findest du sich was du suchst.

Antwort
von Laestigter, 18

Wirklich so schwierig?

https://www.google.de/maps/search/K%C3%B6ln+waffen/@50.9562396,6.6871428,10z/dat...!3m1!4b1

Wie kommst du auf die Idee, jemand könnte dir einen Illegalen Waffenladen nennen?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

wo steht, dass ich etw. Illegales suche ? ich sagte frei erhältlich ab 18 Jahren

Kommentar von Laestigter ,

Du hast geschrieben, dass du einen LEGALEN Shop suchst (Das bedeutet automatisch, dass Du keinen Illegalen suchst)

Oder warum hast du nicht einfach "Waffenladen" geschrieben - Muss doch einen Grund haben, dass du das "legal" so betont hast...

Kommentar von KoyeDersim62 ,

wollte es halt verdeutlichen