Frage von avatar2209, 9

Waffen in Risen?

Ich spiele zur zeit sehr gerne das Pc Spiel Risen. Gestern habe ich mich gefragt was ist wohl vom schaden her die stärkste Waffe und habe herrausgefunden das es eine Axt mit glaub 120 oder 125 schaden ist. Jetzt meine frage ist es möglich wie beim Schwert auch eine Axt mit einer Hand zu schwingen sodas man noch ein Schild tragen kann oder geht das nur beim Schwert?

Antwort
von MissMetalhead, 9

Hallo! 

Äxte bzw. schwere Waffen kannst du ebenfalls einhändig führen, sobald du das Talent "Axtkampf" auf Stufe 6 hast. Lehrer sind z.B. Domingo, Ukkos und Karakos. 

Liebe Grüße! 

Kommentar von avatar2209 ,

danke es stimmt ich hab es gestern abend mit cheats geprüft

Antwort
von FragenDarfIch, 2

Klar, du kannst wie beim Schwert die Axt ab Stufe 6 (Axt skillen) einhändig tragen und mit dieser auch einen ausholen Schlag machen.
Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community