Frage von Janni277, 44

Waffen bei der F22?

Ich hab ne Frage zur F22 bei P3D. Ich kann zwar A/G und A/A Ziele anvisieren, aber wenn ich dann Abdrücke passiert nichts. Auch die "Waffenkammern" öffnen sich nicht. Ich glaube es liegt daran das die F22 nicht mit Waffen beladen ist. Kann man das im Menü oder in der Aircraft.cfg ändern? Oder brauche ich TacPack und die Superbug F18? Schon mal vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Krabapell, 12

Ich glaub dir zwar nicht, dass du dir die Pro+ Lizens gekauft hast, aber du musst im F22 Ordner die Attachments.xml ändern und das Loadout dann in die Aircraft.cfg reinschreiben.

Antwort
von Proximus553, 28

Es wäre wohl angebracht, den Flugsimulator dazuzuschreiben

Antwort
von Janni277, 25

P3D wie es in der Frage steht. V3 um genau zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community