Frage von bluelines, 43

waffeln an der Unterseite wie Plastik

meine waffeln werden an der oberseite ganz toll und knusprig aus und sind total lecker, aber an der unterseite plastikmäßig fest und glatt. liegt es am gerät? passiert das bei allen geräten?

Antwort
von Pummelweib, 11

Es kann am Gerät selbst, oder am Teig liegen.

Gib das Rezept mal jemand anderem zum ausprobieren und teste du mal ein anderes Rezept, dann wirst du sehen, woran es liegt :-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 3

Versuchs mal mit nem anderen Rezept
Wenn es trotzdem so bleibt dann liegt es am gerät :)

Antwort
von jealbe, 13

Nein, das ist nicht bei allen Geräten so. Ich kenne es nur so, dass beide Seiten gleich sind. Versuch doch mal ein anderes Rezept. Dann weißt du, ob es am Teig lag oder doch am Gerät. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten