Frage von manaw, 154

Reiswaffeln krebserregend?

Reiswaffeln sind ja krebserregend, aber was ist, wenn man die Waffeln selbst macht?

Antwort
von Helfenderuser, 58

Ich musste überhaupt erst googlen, was du damit meinst. Ich bin mir ziemlich sicher, du meinst Reiswaffeln, welche wegen Arsen gefährlich sein sollen? Demnach ist jedes Reisprodukt krebserregend.

Wenn du deine Reiswaffeln ohne Reis machst, sind sie also nicht mehr "krebserregend", viel Spaß.

Kommentar von manaw ,

Danke endlich einer der es checkt xD

Kommentar von Dackodil ,

Du hättest auch einfach eine verständliche Frage formulieren können, dann hättest du auch vernünftige Antworten bekommen.

Dann wäre es aber nicht so lustig gewesen ;-)))

Antwort
von Dackodil, 50

An irgendwas mußt du doch sterben mein Süßen. Oder willst du gesund begraben werden?

Antwort
von Josiebabuuh, 99

ungefähr alles ist krebserregend... aber selbstgemacht schmecken sie eh besser

Antwort
von Brunnenwasser, 10

Da Du so sicher bist daß sie Krebs erregen, dürfte das auch für selbstgemachte gelten.

Weißt Du denn warum die so schlecht für Dich sind ?

Antwort
von AppleTea, 29

Warum sollten die krebserregend sein? Hab ich ja noch nie gehört..

Antwort
von exxonvaldez, 51

Waffeln sindnicht per se krebserregend.

Auch nicht, wenn man sie selber macht.

Antwort
von Hardware02, 18

"Waffel sind" ist falsch. Es heißt entweder "Waffeln sind" oder "Eine Waffel ist", evtl. sogar "Waffel ist". 

Und Waffeln sind nicht krebserregend.

Antwort
von SkateboardEsser, 111

Das kommt auf den Waffelkonsum drauf an. Falls du mehr als 30 Waffeln pro Tag rauchst ist die Gefährdung für Lungenkrebs erhöht, auch wenn diese selbst gemacht sind.

Wenn du sie schon selber machen willst, nutze bitte einen Filter.

Kommentar von manaw ,

was für rauchen bist ..... ich sage waffeln xD

Kommentar von Dackodil ,

Anders schafft man es einfach nicht, daß die Waffeln krebserregend sind. Man muß sie schon rauchen.

Antwort
von Repwf, 50

Wer sagt das??? 

Antwort
von sternenmeer57, 54

Hab noch keinen Warnhinweis auf Waffeln wie bei Zigaretten gesehen. Deine Aussage ist falsch.

Antwort
von Zwergio, 10

Sogar Chips, angebranntes Essen oder zu dunkler Toast sind krebserregend

Kleidung aus Synthetik usw
Sonnencreme auch

Mach dich locker

Antwort
von SwaugRecords, 51

Was an einer Waffel ist krebserregend? 

Antwort
von DieTrulla, 50

Was für ne Waffel?! o.O

Antwort
von aribaole, 21

Waffeln ... Krebserregend? LOOOOOOOOOL ! 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community