Frage von Gaston16, 115

Waffe von Rifton ID?

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem Thane von Rifton geworden. Und wenn man ja Thane ist bekommt man auch eine Waffe. Doch als ich in mein Inventar guckte sah ich nur eine Verzauberte Waffe (ich weiß auch jetzt warum) Aber meine eigentliche Frage ist wie die ID der Waffe ist da ich sie mir ercheaten will. In "coc qasmoke" habe ich sie nicht gefunden. Da ich auch noch nichtmal weiß wie die waffe eigentlich heißen soll. (Irgendwas mit Rift aufjedenfall)

Antwort
von MeRoXas, 95

Die Waffe an sich ist kein bestimmtes Item, sondern wird teilweise durch Zufall und teilweise durch deine Stufe bestimmt.

Die Art und Verzauberung der Waffe ist also immer anders, es ist kein spezielles Item - einen Konsolencode gibt es demnach dafür nicht.

Kann auch sein, dass ich mich irre.

Gib notfalls in die Konsole help "blade of the rift" ein und schau, ob dir ein Itemcode ausgespuckt wird. Dadurch kannst du die Waffe dann mit dem player.additem-Befehl deinem Inventar hinzufügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community