Frage von Ender2, 124

Waffe aus Fondant modellieren ?

Hat jemand eine Idee wie ich eine Walther PKK so gut wie möglich aus Fondant modellieren könnte ? Ich habe mir schon einiges überlegt, bin mir aber noch nicht sicher. Kann es sein, dass wenn ich die Vorderseite der Waffe modelliert habe und auch die Hinterseite modellieren möchte aber die Vorderseite dazu auch die Arbeitsfläche legen muss, dass mir die Details auf der Vorderseite wie "platt gedrückt" werden? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D. LG

Antwort
von LustgurkeV2, 95

Ja. die ''Rückseite'' wird leiden.

Tip: Mach dir jeweils ne linke und ne rechte Pistole. Danach klappst du beide Seiten zu einer zusammen und 'verspachtelst' den Stoss.

Antwort
von alarm67, 94

Das wird sicher auch passieren!

Ist später zwar Fummelarbeit, aber trenne Vorder- und Hinterseite, setze diese dann danach vorsichtig zusammen!

Antwort
von Maikiboy29, 96

Warum, Wozu, Wofür?

Kommentar von Ender2 ,

Für eine James Bond Torte :). Habe gedacht sie "stehend" auf die Torte zu befestigen :D.

Kommentar von Maikiboy29 ,

Um sie stehend zu befestigen müsstest du dir noch eine Art Halterung basteln. Also besser du legst sie hin. 

Kommentar von Ender2 ,

Ich dachte einen Grillspiess reinzustecken. Danke für deine Antwort. Ich denke ich werde sie, wie du gesagt hast, hinlegen :).

Kommentar von Ninombre ,

Kreative Idee mit der Torte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community