Frage von Ender2, 47

Waffe aus Fondant modellieren?

Hat jemand eine Idee wie ich eine Walther PKK so gut wie möglich aus Fondant modellieren könnte ? Ich habe mir schon einiges überlegt, bin mir aber noch nicht sicher. Kann es sein, dass wenn ich die Vorderseite der Waffe modelliert habe und auch die Hinterseite modellieren möchte aber die Vorderseite dazu auch die Arbeitsfläche legen muss, dass mir die Details auf der Vorderseite wie "platt gedrückt" werden? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :D. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tantramon, 28

Wie wäre es, wenn du 2 Hälften baust und die du dann später zusammenlegst? Könnte klappen.

Antwort
von iceCristallx, 23

Würde die ppk in eine Form drücken und den fondant in die Form pressen

Kommentar von Ender2 ,

Habe aber keine :D.

Kommentar von iceCristallx ,

Plastik ppk 's sollten für sehr kleines Geld als as zu kaufen sein... so ca 10-15€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community