Frage von liiiiiswag, 29

WäWächst bauchnabel piecing zu?

Habe meinen piering vor 2wochen ca gewechselt bin gestern komisch dran gekommen und seitdem hat er extrem wehgetan. Hab den piercing vorhin rausgenommen und die löcher sind extrem rot. Denke es ist entzündet. Soll ich den piercing wieder reinmachen weil ich will nicht das es zuwächst, oder kann ich es 1tag weglassen hab den piercing seit januar

Antwort
von Dilaralicious2, 4

Tu es sofort wieder rein ein Piercing wächst so schnell zu wenn nix drin ist das kann ein Ding von Stunden sein. Das ist normal wenn es jetzt weh tut weil du dran gekommen bist evtl. Eitert es auch wenn dann probier's mit einer antiseptischenwundcreme aus der Apotheke die sind bei sowas sehr gut

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Und nur weil es rot ist, ist es Nicht gleich entzündet das ist mir schon so oft passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten