Frage von Plexkev, 160

Waeum wohnt Noah (Sohn) nicht bei Roman (atwood)?

Warum? Ist es überhaupt sein Sohn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonameskills, 85

Da Noah aus einer vorherigen Beziehung stammt. Roman hat dann aber Schluss gemacht da er rausgefunden hat dass seine damalige Frau ihn für über 1 Jahr  betrogen hat.
Letztendlich haben sie es dann so geregelt dass Noah am wochende bei Roman ist und unter der Woche bei seiner leiblichen Mutter.

Kommentar von nonameskills ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von dermitdemhund23, 108

Wa... Warum diese Themen?