Waeum ist mein Handy Wlan schneller als mein PC Wlan /Lan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermitlich ist die Netzwerkkarte in deinem Pc nicht so so derlich toll. Ist aber bei mir auch so, dass meln Handy schneller ist. Mache doch mal nen Speedtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerM0o
11.02.2016, 14:01

ich habe ihn zurzeit per LAN verbunden manchmal aber auch mit Wlan Stick

0
Kommentar von LiemaeuLP
11.02.2016, 14:07

Dann könnte es auch noch am Browser liegen. Was für einen haste auf dem pc, was für einen am handy?

0

Was?! Das ist beides ultra mega wenig. Aber die Unterschiede kommen wohl vom Empfänger/Sender der beiden Geräte. Dein Laptop hat wohl keinen guten Sensor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AssassineConnor
11.02.2016, 12:24

350kbs :D alle dörfer drumherum: 16-32k leitung, die Stadt: 3250kb xS

0
Kommentar von DerM0o
11.02.2016, 12:47

ich weiß das das echt viel zu wenig ist (2k) aber leider bekomm ich nicht mehr und ich habe einmal das LAN Kabel getestet und einmal ein Wlan Stick natürlich ist das LAN Kabel schon schneller als der wlan stick dennoch Frage ich mich halt warum mein Handy bessere Verbindung hat

0
Kommentar von Shalidor
11.02.2016, 16:50

Ach du nutzt nen Wlan-Stick? Dann ist der halt mist. Da haste wohl an der falschen Stelle Geld gespart. Und warum nutzt du kein Lan? Ist doch viel besser als WLan.

0
Kommentar von DerM0o
12.02.2016, 12:37

Ja nutze ich jetzt auch nur wirklich schneller ist das nicht :(

0

Wo siehst du diese Downloadgeschwindigkeit? 

Es könnte daran liegen, dass das WLAN von deinem Computer einfach sche**e ist xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerM0o
11.02.2016, 12:49

wenn ich am Handy z.b was im PlayStore runterladen und am PC sieht man es ja wenn man sich was z.b im Browser downloadet und das steht dann unten links

0