Frage von miriamkelzer, 31

Wässriger Durchfall. Was tun?

Guten Morgen. Ich habe nun seit fünf Stunden Durchfall und habe mich auch paar mal übergeben. Ich sitze fast ausschließlich auf dem Klo und der Stuhl ist inzwischen nur noch durchsichtig und gelblich. Kann kein Wasser innehalten und langsam merke ich, dass mein Kreislauf darunter leidet. Außerdem habe ich Bauchschmerzen bekommen. Was kann ich machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 18

du hast einen Magen- Darm - Virus, mußt viel trinken, wegen dem Flüssigkeitsverlust!

sicher leidet da der Kreislauf darunter. 

Wenn du nicht gerade am Klo sitzt, ruhe dich aus, versuche zu schlafen, das ist wichtig. 

Antwort
von Mikromenzer, 27

Medikamente gegen den Durchfall nehmen, trotzdem viel Trinken und viele Mineralien zu dir nehmen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 22

Kann dir jemand ein Medikament aus der Apotheke holen? Immodium ?

Ansonsten :Cola und Salzstangen!

Gute Besserung!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Cola ist schon längst überholt, das hilft nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community