Frage von xTroLoLox, 53

Wässriger Ausfluss, was könnte das sein?

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und hab seit vorgestern sehr wässrigen Ausfluss. Ich nehme weder die Pille, noch bin ich schwanger. Muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von CA2311, 37

Grund zur Sorge nein, du könntest deine fruchtbaren Tage haben, die sind um deinen Eisprung der ist Ca 10 Tage nach deiner Periode. Dann ist es normal und kein Grund zur Sorge der Ausfluss kann mal stärker oder weniger stark sein.
Wenn es gar nicht aufhört kannst du es deinen Arzt ja mal erzählen bei deinen nächsten Termin.

Antwort
von loema, 34

Google mal "Zervixschleim".
Der Schleim passt seine Konsistenz dem Zyklus an.
Fruchtbar = wässrig, Zäh und milchig wie Kaugummi= unfruchtbare Tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten