Frage von KeguiZ, 23

Wässrige Flüssigkeit bei Hodenkrebs ?

Ich habe das Gefühl, dass mein linker Hoden grösser und härter ist als der rechte. Ich habe im Internet nach Symptomen für Hodenkrebs gesucht und da stand etwas von einer wässrigen Flüssigkeit. Wo ist diese wässrige Flüssigkeit? Kommt die zusammen mit dem Sperma raus bei einem Orgasmus? Es ist zwar ungewöhnlich, in meinem Alter Hodenkrebs zu haben (15) aber es könnze trodsdem sein.

Bitte helft mir.

Antwort
von Trogon, 7

Total ungewöhnlich jetzt auch wieder nicht, denn junge Männer sind oft betroffen, klar, Du bist noch recht jung.

Aber lass das Internet außen vor und geh zum Urologen. Dann bekommst Du eine gute Diagnose und kannst wohl wieder beruhigt schlafen.

Ansonsten, aber ganz generell, je früher eine Krankheit erkannt wird, desto besser sind die Heilungschancen. Steht auch im Internet.

Antwort
von wilees, 13

Wow und Papa Google hat wieder einmal eine Ferndiagnose für einen Hypochonder erstellt.

Geh ins Bett und suche nicht nach irgendwelchen Krankheiten von denen Du absolut keine Ahnung hast.

Kommentar von Trogon ,

Ganz genau, will es nicht total verteufeln weil man gewisse Hinweise in manchen Fällen bekommt, aber dann sofort zum Arzt. Wir sind ja nicht in USA, bei uns ist ja jeder krankenversichert...... also fallen keine Kosten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten