Frage von schnelii, 42

Wäscht sich eine vollständig Tönung raus?

Diese Frage wurde hier zwar schon öfter gestellt, jedoch nicht genau zum folgenden Produkt: Brillante Haartönung in Dunkelbraun von Schwarzkopf.

Meine Haare sind an den Ansätzen Dunkelbraun/Schokobraun und in den Längen werden sie dann etwas heller (ungefähr Mittelbraun), da sie von Jahr zu Jahr durch die Sonne immer mehr ausgeblichen sind. Als kleines Kind waren meine Haare sehr dunkel, also Schwarz (bzw. nur sehr sehr dunkles braun). Ich mag auch ganz dunkle Haare mehr, deswegen würde ich mal gerne sehen, ob mir meine "alte Haarfarbe" noch stehen würde. Sollte es gut aussehen, würde ich meine Haare zum Abiball eventuell nochmal tönen.

Jetzt das Problem, ich bin sehr langweilig was Haarfarben angeht, sprich ich töne und färbe nicht. Die Tönung hält bis zu 15 Haarwäschen und nun habe ich Angst, dass ich meine alte Haarfarbe nie wieder zurückbekomme, also erst wenn sie rauswächst. Sowas würde ich gerne vermeiden. Die Farbe enthält weder Ammoniak noch Oxidantien, laut Hersteller.

Könnte mir da jemand weiterhelfen oder Tönungen empfehlen?

Antwort
von Binomino89, 32

tönungen waschen sich generell wieder raus. 15 waschungen hält der spass aber auch nicht immer. und du solltest nicht dein bestes handtuch zum abtrocknen nehmen.#

die tönung geht komplett wieder raus und di alte haarfarbe ist da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten