Frage von Ninstern1102, 33

Wäscht sich eine Intensivtönung aus?

Hi! Ich habe mir gerade eine Intensivtönung in Schwarz gekauft (direkttönungen gab es nicht). Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren, zumal sich die tönung ja wieder rauswäscht. Ich hab nur irgendwie Angst , dass das Zeug nicht mehr raus geht... habt ihr evtl schon Erfahrung damit?

Antwort
von Reanne, 28

Von jetzt auf gleich wäscht sich das nicht raus. Es braucht einige Wochen. Deswegen sollte man mit probieren immer schon vorsichtig sein.

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Das dauert ewig, bis es weg ist, besonders schwarz und rot. Wenn Du es noch nicht benutzt hast, lass es besser.

Antwort
von Juliie1996, 15

Es kommt drauf an welche farbe du jetzt hast

Antwort
von roybella, 23

ja also ich hatte mal eine rote intensiv tönung das hat sich prima rausgewaschen ich hatte das ca 2 wochen...und ich wasche mir die haare jeden tag

Antwort
von Lizabettchen, 14

Das aus Drogerie keine Ahnung. Aber wir Farben mit intensiv Tönung graue Haare und es deckt gut und wäscht sich nie raus, nur ganz leichtes grauliches Schimmer nach halben Jahr
... Lass lieber Finger davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community