Frage von eyrehead2016, 47

Wäscht sich die Haarfarbe raus oder muss ich die rauswachsen lassen?

Ich hatte rote Haare. Dann habe ich sie mir wieder braun gefärbt und dann hat sich die Farbe nach einer Zeit rausgewaschen und dann war wieder meine Naturhaarfarbe da. Jz hatte ich die wieder rot und braun drüber gefärbt aber das ist noch ziemlich dunkel und es geht leicht ins lilane. Wäscht sich die Farbe noch raus, so wie damals?

Antwort
von mexp123, 16

Also wenn man viel tönt, bleiben schon ein paar Pigmente im Haar. Nach etwa 4 mal kupferrot Tönen waren meine naturdunkelblonden Haare ein tick orange. Und das ging nicht mehr raus, da habe ich dann wirklich färben müssen.

Antwort
von CocoKiki2, 14

nein. durch den oxidanten befinden sich die pigmente nun im innern deines haares.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Ok, auch nicht schlimm. Dann lasse ich das rauswachsen. 😋

Antwort
von Shany, 19

Klar die Farbe wäscht sich immer raus 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Hoffentlich wird das dann wieder meine Naturhaarfarbe 😋

Kommentar von Shany ,

Ansonsten frag mal einen Frisör was man da noch machen könnte

Kommentar von eyrehead2016 ,

Noch mal färben wäre keine Option. Dann lasse ich es lieber rauswachsen.

Kommentar von Shany ,

Klar natürlich nicht mehr färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community