Frage von baes12, 19

Wäscht sich die Farbe wieder raus?

Hallo Ich habe mir meine Haare heute Kastanienbraun gefärbt auf der Verpackung steht das die Farbe 8 Woche drinnen bleibt Also wäscht sie sich in diesen 8 Wochen doch wieder heraus oder Und ich hatte davor relativ hellblonde Haare Werden sie irgendwann wieder so wie davor😅😊

Antwort
von JG1990, 13

Ich hatte mir die Haare auch mal Kastanienbraun getönt (naturhaarfarbe: Dunkelblond). 10 Wochen stand da drauf. Tatsächlich wurde es auch immer weniger, einen Rotstich habe ich allerdings drin behalten. Der ging auch nicht raus, sodass ich ihn mit einer anderen Farbe überfärben musste. Also ich habe meine Naturhaarfarbe nur durch waschen und warten leider nicht wieder bekommen :/

Antwort
von pinked, 15

Die Farbe wird sich wieder rauswaschen, ja aber das dauert länger als 8 Wochen. Ich habe mir mal meine Haare getönt. Von blond auf kupferrot. Auch wenn dann nach ein paar Wochen zum Glück immer mehr mein blond zurück kam, sah man Immernoch die Tönung. Also rechne auf jeden Fall mit mehr als 8 Wochen!

Antwort
von Step44, 18

Ja die Farbe wird mit jedem Waschen etwas weniger. ich glaube je nachdem wie oft du deine Haare wäschst, dauert es keine 8 Wochen.

Antwort
von guelm, 13

Wenn man die Haare einmal färbt bekommt man seine Naturhaare eigentlich nicht wieder. Wenn es eine Tönung ist wird es nach jeder Haarwäsche die Farbe verlieren aber das braucht auch je nachdem wie oft du deine Haare wäscht die zeit so 4-6 Wochen minimum.

Antwort
von Mirtaslil, 18

Wie davor werden sie bestimmt nicht so schnell

Kommentar von Mirtaslil ,

wahrscheinlich auch nichtmehr ohne blondierung

Antwort
von pondycherry1999, 19

Ja, es sei denn der Hersteller hat dich verarscht und die Farbe unablösbar gemacht.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten