Frage von BitteHelftUnsJz, 174

Wäscht man Gamergrip ab?

Hallo ich hab gehört das viele Gamer "gamergrip" benutzen
Ich hab es mir auch mal gekaut und es soll gehen schwitzen vor beugen
Meine Frage: wäscht man Gamer grip ab nachdem man sich es auf die Hände geschmiert hat?

Antwort
von Thunderman37, 108

Hallo,
Meinst du das abwaschen direkt nach dem zocken oder nach dem auftragen? Das wäre ja Blödsinn ihn auf die Hand zu schmieren und direkt wieder runter zu waschen ;) deine Hände sollen ruhig etwas "klebrig" sein. Allerdings ist das wirklich einfach nur Geldmacherei, hatte einen teuren gamergrip, da machste dir eigentlich nur den Controller klebrig. (ist ekelhaft nach n paar mal) wenn du wirklich gut zocken willst und oft Probleme wegen schwitzen hast, dann hol dir nen scuf mit Grip hinten und an den Sticks, reicht mir zumindest vollkommen aus.
Mfg Manu

Kommentar von BitteHelftUnsJz ,

Sorry hab nur geschauf was die Pfeile bedeuten
Ich meine mach dem auftragen weil auf wenn ich sie nicht abwasche hab ich leicht nasse bzw. feuchte Hände was keinen halt für den Controller Bidet

Das traurige ist ja ich hab einen scuf mit grip aber trotzdem schwitzen die
Naja danke für deine Hilfe
L.g lucas

Kommentar von Thunderman37 ,

Na danke xD trage mal nur ganz wenig auf und reibe es gut in die Handfläche ein ;) ansonsten ein Handtuch neben dich legen beim zocken und immer trocken reiben :)

Okay danke

Antwort
von KategorieC06, 108

Nein Natürlich nicht ist doch verschwendung kann man ja is nächste mal wieder benutzen bis es keinen Grip mehr gibt dann halt neu Auftragen !

Okay also muss man gamergrip auf der hand sehen? Weil ich das nach dem auftragen 16 sek in der luft wedle und dann keine spuren von der eigentlichen Farbe ist

Kommentar von KategorieC06 ,

Sehn muss man es nicht kommt auf das Produkt drauf an manche sieht man manche nicht !

Und es ist normal das es klept? Also so am Controller leicht anbigt?

Kommentar von KategorieC06 ,

Natürlich deswegen ja der grip !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten