Frage von brauchehilfe777, 110

Wäscht ihr euren Hintern nach dem Stuhlgang?

Frage steht ja oben... also nicht nur mit klopapier sondern unter der dusche mot duschgeld und so macht ihr das? Ich mache das und viele die ich kenne tun das nicht is doch irgendwie ungepflegt oder nich???

Antwort
von Radondama, 79

Muss nicht unbedingt sein, ich benutze aber gerne Feuchttücher und fühle mich ganz sauber damit.

Kommentar von brauchehilfe777 ,

Was für welche? Brennen diese nicht oder so?

Kommentar von Radondama ,

Ein guter Tipp sind die Babytücher von DM. Kriegste im 4er Pack für 3,79€ Die sind sowas von sensitiv und machen super sauber. Viele Frauen benutzen die Tücher auch zum Make-Up entfernen. Einfach praktisch die Dinger.

Kommentar von brauchehilfe777 ,

danke leg ich mir mal zu

Antwort
von Platzregen, 51

Dafür hat man ein bidet

Kommentar von Sana1411 ,

Naja nicht jeder hat das, ich zB nicht 😩

Kommentar von brauchehilfe777 ,

bidet??

Antwort
von HAIRYBALLZAC, 32

Wiederlich is sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community