Frage von kosldl, 45

Wascht ihr eure Handtaschen (an die Frauen)?

Sollte man das machen ? Und wenn ja wie oft ?

Antwort
von Muckula, 31

Also ich wasche meine Handtaschen nicht, da das Material das schwerlich überleben würde. Ich würde da jetzt nicht grad ein unverpacktes Frühstücksbrötchen reinlegen, aber ansonsten, ich wasch ja mein Portmonnee auch nicht ;)

Antwort
von Cosmonova, 12

Ein interessanter Artikel zur Frage: http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/bakterien-in-handtaschen-wie-in-toil...

Einen Bericht zu dem Thema habe ich auch im Fernsehen letztens gesehen. Also ich wasche meine Taschen alle paar Monate mal, sofern das Material es zulässt oder reinige das Innenmaterial zumindest so gut wie möglich 

Antwort
von DasMaik0220, 22

Ich Wisch manchmal mit nem feuchten Tuch außen drüber und sauge mit nem kleinen handstaubsauger das Innere aus.

Übrigens bin ich ein Mann, denn nicht nur Frauen tragen Handtaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten